Bürgerschützen Grieth 1858

email: buergerschuetzen.grieth(at)t-online.de **

Redaktionelle Inhalte:
Schützenbrüder und Schützenschwestern des Bürgerschützen-Verein Grieth 1858

Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für Inhalte die unter verknüpften Seiten aufgerufen werden können.

** Mittlerweile existieren zahlreiche automatische "Suchroboter", die das Internet nach E-Mail-Adressen durchforsten, die dann für das massenweise Versenden von unerwünschten Werbemitteilungen ("Spam") verwendet werden. Auch die Mail-Adressen des Bürgerschützen-Vereins Grieth sind sehr stark von dieser Werbeflut betroffen. Um das automatisierte Auslesen von E-Mail-Adressen zu erschweren und damit die Posteingänge von Spam-Mails zu entlasten, wurde das @-Zeichen in den E-Mail-Adressen durch die Zeichenfolge (at) ersetzt. Bitte ersetzen Sie diese beim Verfassen einer E-Mail wieder durch das übliche @-Zeichen!

Copy of Impressum